Die Cafeteria in der Kreisverwaltung bietet täglich ein leckeres Mittagessen an – gerne auch zum Mitnehmen.
Die aktuellen Speisepläne:
08.06. bis 12.06.2026
15.06. bis 19.06.2026
22.06. bis 26.06.2026
29.06. bis 03.07.2026
06.07. bis 10.07.2026
13.07. bis 17.07.2026




