Kunst zum in die Tasche stecken

Der kleine, feine Taschenkalender des Julius-Reuß-Zentrum für das Jahr 2018 ist da!

Es dauert zwar noch ein paar Monate, bis wir wieder mit Sektgläsern in der Hand das neue Jahr begrüßen. Ein Jahr voller neuer Erlebnisse und Überraschungen, aber manches will auch wohl geplant sein! 

Um die wichtigsten Ereignisse vorzumerken, gibt es bereits jetzt den Taschenkalender 2018 des Julius-Reuß-Zentrums. Klein, schick, und superpraktisch. 

Kunst zum in die Tasche stecken, im mitnehmbaren Kleinformat, nicht weniger beeindruckend als an den Wänden einer Galerie. Und kostenlos erhältlich. 

In diesem Jahr schmückt ihn ein Kunstwerk von Rudolf Volz.

Der originelle Taschenkalender mit dem Bildtitel „Die Brücke am See“ lädt zum Verweilen und Träumen ein. Besonders für Rudi ist sein Gemälde ein Abtauchen in Erinnerungen und tollen Erlebnissen aus der Vergangenheit. Der Künstler drückt in seinem farbenfreudigen mit Acrylfarben gemalten Kunstwerk seine schönen Erinnerungen an gemeinsame Stunden mit seinem Bruder bei einem herbstlichen Spaziergang über die Brücke am See aus. Verzaubert durch die bunten Blätter der Bäume, die im Wind wehen, die wärmende Abendsonne, die in einem kräftigen rot erstrahlt, der See, der durch die Abendsonne glitzert und funkelt und das Zusammensein mit einem geliebten Menschen, lassen erkennen, dass Rudi gerade solche Momente in vollen Zügen genießt, an die er sich auch gerne zurückerinnert. 

Betrachten Sie das farbenfreudige Kunstwerk und lassen Sie sich von der Ruhe und den schönen Erinnerungen von Rudi verzaubern. 

Rudolf Volz ist ein produktiver Künstler mit einem subtilen Gespür für Farben und Atmosphäre. Er malt ausschließlich mit Acrylfarbe, kreiert Formen zu Erinnerungen und Traumlandschaften, denen eine besondere Ruhe zu Eigen ist. 

Der Taschenkalender des Julius-Reuß-Zentrum für das Jahr 2018 ist ab sofort kostenlos im Julius-Reuß-Zentrum erhältlich. 

eingestellt am 31.08.2017

Schmiedel e.V.      Telefon: 0 67 61 - 8 38 - 1 01      info@schmiedel.de

Unterstützungzum LebenUnterstützungzum Leben